It is currently Thu Apr 26, 2018 4:06 am

All times are UTC

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Sie immer noch mit Amazon
PostPosted: Mon Apr 16, 2018 9:21 am 

Um dies zu durchbrechen, gehen wir davon aus, dass insgesamt 20.000 Menschen nach Ihrem Produkt suchen (ich verwende eine so gro?zügige Annahme, um das Haupt-Keyword sowie einige Long-Tail-Keywords zu berücksichtigen).

Angenommen, Sie k?nnen sich sogar vor die H?lfte dieser Leute stellen, das sind 10.000 potenzielle K?ufer. Wenn Sie im Durchschnitt zwischen 1-2% umrechnen, sind das 100-200 Verk?ufe. Wenn Ihr durchschnittlicher Bestellwert 100 € betr?gt und Sie eine Nettogewinnspanne von 30% haben, betr?gt Ihr Gewinn zwischen 3000-6000 $.

Natürlich sind das wirklich grobe Sch?tzungen. Nike Air Max 90 EM Dames Aber, was auch immer Sie hereinbringen, wenn Sie die Mathe getan haben, wissen Sie, was Sie hereinbringen. Ich brauchte zwei Gesch?fte, um den Mathematikunterricht richtig zu lernen, denn obwohl mein zweiter Laden einen sehr hohen Nike Air Max 95 Femme durchschnittlichen Auftragswert hatte, waren die Margen so gering, dass ich kaum Geld machte, nachdem ich Kosten in Rechnung gestellt hatte das Dropshipping-Modell. Das bedeutete, dass ich gegen Hunderte von Menschen antrat, die die gleichen Asics Gel Lyte 3 Mujer Gegenst?nde tragen würden wie ich.

Wenn ich mich nicht irgendwie von ihnen unterscheiden k?nnte, w?re ich nur ein "Ich-zu" -Laden, und ich würde der Situation keinen Wert geben. Ganz zu schweigen davon, dass Sie immer noch mit Amazon und Walmart konkurrieren müssen.

Mit meinem ersten Laden tauchte ich einfach ein und dachte, dass es eine gute Nische war, aber ohne wirklich irgendeinen meiner Konkurrenten zu recherchieren, um zu sehen, was die Marktsituation war. Ich habe nicht bemerkt, dass der gr??te Spieler in meiner Nische einfach fantastisch war. Sie hatten alle Produkte, die ich trug, Hunderte www.gerdkramer.de von Reviews, Tausende von Social-Likes, einen beliebten Blog und jede Menge Presseberichte. Sie hatten jede Basis auf dem Markt abgedeckt, und ich dachte immer noch, ich k?nnte gegen sie gehen. Unn?tig zu sagen, der Laden war kommerziell Nike Air Max 1 Femme eine Katastrophe.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Jump to:  

Dodge Charger Chrysler 300 SRT Viper